Berufswünsche

von

Constanze PAULA Hoffmann

Berufswünsche

und was daraus geworden ist

Klein Paula träumt mit Daumen im Mund
KLEIN PAULA TRÄUMT VOM WELT VERBESSERN

Heute blogge ich über meine Berufswünsche und darüber die Welt zu retten. Was wollte ich alles werden? Hattest du auch so viele verschiedene Berufswünsche? Die Welt wollte ich schon immer schöner und besser machen. Das geschieht ja von ganz alleine in den Träumen, in unserer Traumwelt ist alles gut und schön. Ich habe mir stets bewahrt die Welt mit Kinderaugen zu sehen, das wird manchmal belächelt aber mir tut es gut.

Ach, ja, das war bei mir genauso wie bei vielen anderen kleinen Mädchen, ich liste einfach mal für dich auf.

  1. Erst wollte sowas wie Prinzessin ? oder Sängerin ?‍? werden. Ich war großer Barbie Fan und war dann auch hin und wieder mal blond. So schön wie Barbie oder wie die bezaubernde Jeannie. Zaubern können wäre auch cool gewesen.
  2. Als ich etwas größer war, war es Krankenschwester oder Kindergärtnerin, dann
  3. später Archäologin, Vulkanologin oder Meeresforscherin.
  4. Nun bin ich Privatier, bereise und erforsche die Welt und mache sie mit deiner Hilfe schöner.

Eine Art – wie hat es die liebe Marlis liebevoll und treffend ausgedrückt? Das kommt der Prinzessin mit Forschergeist schon sehr nah. ? Sie hatte vor einiger Zeit nach Berufswünschen gefragt. Also bin ich Weltretter, helfe Kindern und bin eine ‚Prinzessin’ gehobenen Alters mit Forschergeist.

Wir machen zusammen die Welt schöner

2009 habe ich mich im Internet breit gemacht, da ich zuerst keine Website hatte, startete ich bei Yasni (Link zu meinem Profil). Dort kannst du wunderbar deine Links bündeln und alles was dich interessiert bzw. was du erwähnenswert hältst. Dort habe ich wie auch auf meiner Linkseite ❥ Plan International mit ihrer Ukraine Hilfe verlinkt.

Schaue immer wieder mal auf meine Linkseite oder meine Seite Tools und Tipps, dort halte ich dich immer auf dem laufenden mit Weltretter-Links und Schönem.

Habe einen schönen Tag

Deine Paula

Schreibe einen Kommentar