Dies & das über mich

von

Constanze PAULA Hoffmann

Dies & das über mich

Hallo, ich heiße Paula. Hier gibt es noch ein paar Informationen über mich sowie meinen Werdegang im Social Media. Was beinhaltet Paula bloggt – Dies & Das – Informationen und Geschichten über mich? Bevor ich 2010 mit meinem Reiseblog startete, war ich irgendwie immer auf der Suche nach mir selbst. Doch ich habe mich wiedergefunden. Schon mal den eigenen Namen gegoogelt? Lese MEER (click!)

Bei mir kam 2009 unter Conny Hoffmann Gruseliges zustande, bevor ich mich bei yasni.de (Link zu meinem Profil) angemeldet habe. Du möchtest auch ein Profil bei Yasni erstellen? Dann schicke ich dir gerne einen Einladungslink per E-mail, nutze dazu das Kontaktformular mit dem Hinweis Yasni (click).

Meine Profile waren immer bunt und poppig, ich vermisse die Zeit, als man sie noch mit Musik untermalen konnte. Conny Hoffmann alias Motorbarbie / Mustangconny eroberte das Social Network. Eigentlich wollte ich damals schon immer die Welt schöner machen.

Wer ist Conny Hoffmann?

Ich habe 2009 als Conny Hoffmann oder auch Motorbarbie im Social Media begonnen und war total Motosport-verrückt und blond, denn wer wollte als Mädchen nicht wie Barbie aussehen? Es gab einen Beitrag Wrrroooooom, hier kommt Motorbarbie, der leider irgendwann gelöscht wurde.

Dann kam Mustangconny und unsere Zeit mit dem 65er Mustang Shelby GT350, der immerhin ein Jahr jünger ist als ich. Mit dem Big Banger, so wurde er in der GLP genannt, sind mein Mann Steffen und ich um die Nordschleife gefahren. Ach, war das eine geile Zeit am Nürburgring und der Grünen Hölle.


Frau mit Hut und Sonnenbrille zwischen zwei Mädchen aus dem Amazonas

Mit Herz um die Welt

Dann habe ich die Kreuzfahrt lieben gelernt. Unter dem Pseudonym #paulabloggt blogge ich seit 2017 für Hapag-Lloyd-Cruises. Ich fand den Namen so gut, dass ich mein Instagram Profil von #mustangconny in @paulabloggt2.0 umbenannt habe. Seit Anfang 2018 ist die Wortmarke PAULABLOGGT patentiert

Business-Stimmcoach Arno Fischbacher hat mich damals auf das Heilpflanzen-Aufforstungsprojekt des Schamanen Don Pedro Guerra Gonzales aufmerksam gemacht, er mahnt zu einer nachhaltigen Nutzung der größten Schatztruhe der Natur ein: der riesigen Regenwälder am Amazonas. Das war das erste Projekt, das ich unterstützt habe.

Der Amazonas, die grüne Lunge unserer Welt – eines meiner größten Wunschziele unserer Mutter Erde, 2 Jahre später 2011 haben wir uns den Wunsch erfüllt und unsere erste Amazonas Cruise gemacht.

Nach und nach werde ich dir von meiner Bucketlist und den Projekten erzählen, die ich unterstützt habe und besondere Menschen vorstellen. Hier findest du nur, was ich erwähnenswert halte.

Hab‘ einen schönen Tag – Deine Paula


Schreibe einen Kommentar