Die Website ist online

von

Constanze PAULA Hoffmann

Die Website ist online

– hat aber noch ein paar Macken

Cover mit alter MS Hanseatic als Modell, ich nenne es mein Hanse-Schrein, im Hintergrund eine gerahmte Seekarte

Meine HANSE

Ist wie mit einem Schiff, sie müssen auch hin und wieder in die Werft. Und gerade so eine Jungfernfahrt hat immer so ihre Tücken. So ist es auch hier. Aber halb so wild, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Mir gefällt meine Seite so schon ganz gut.

Es ist halt Grippezeit, da werden Mitarbeiter und man selber schon mal krank. Momentan greift es um sich, auch Corona ist wieder auf Vormarsch. Wir müssen alle ein bißchen MEER aufpassen.

Die Packliste ist zum Downloaden bereit, Leseprobe und Kreuzfahrt Bundle sind noch in der Werft. Der Newsletter liegt auch in den letzten Zügen. Ich bin optimistisch, am Wochenende läuft alles rund! Und auch meine Jahresrückblick 2022 wird dann fertig sein!

Habt einen schönen Tag

Paula

Schreibe einen Kommentar