Bald ist es online

von

Constanze PAULA Hoffmann

Bald ist es online

Es geht kein Weg mehr zurück, jetzt habe ich mein Mini Produkt Paulas Download Bundle auf meiner Instagram Seite und auf meiner Facebook Seite ConnysReiseblog angekündigt.

Unser Create-It Kurs der lieben Marlis Schorcht ist jetzt in der letzten Woche, es ist noch reichlich zu tun. Wie schnell doch 8 Wochen vergangen sind. Viele der Kursteilnehmer taten sich wie auch ich schwer mit der Verknüpfung von den E-mailprogrammen mit der Verkaufsseite. Ich nutze MailerLite, Zapier und Digistore24, ich hoffe, du siehe es mir nach, das einiges vielleicht noch unrund läuft. Aber wie hieß es im Kurs so schön perfekt unperfekt.

In unserem Kurs sind wundervolle Produkte entstanden und ich muß sagen, dass ich sehr stolz auf uns bin! Hier ist eine Auflistung unserer Werke auf der Seite von Marlis in ihrem Blogbeitrag.

Ich hätte da einen Tipp für dich

Du möchtest auch deine Interaktion auf Social Media erhöhen und deine Facebook-Community stärken? Mein Tipp für dich: Dann sind die  *Online-Community – #marlismachtsichtbar Vorlagen für mehr Interaktion (Affiliate Link) genau richtig für dich.

Vor dem Mac Book - das Cover zu meinem EBook - Warum du eine Kreuzfahrt machen solltest

Mein Ebook – warum du eine Kreuzfahrt machen solltest

Links seht ihr mein kleines Ebook, das ein Teil meines Download Bundles ist, kreiert mit Smartmockups.com. Gebe in der Suchleiste FREE und die Bezeichnung ein, von dem was du suchst. Wähle dein Mockup und lade dein Bild hoch, wähle Qualität Mittel und klicke drauf. Schon hast du ein ansprechendes Mockup.

Dieses E-Book werde ich bis Ende Januar fertiggestellt haben genauso wie deine Kreuzfahrt-Checkliste. Ich arbeite fleißig daran, es sieht schon ganz gut aus.

Das Geld aller Verkäufe bis Ende Januar gehen an die DGzRS Die Seenotretter. Mein Mann und ich spenden regelmäßig für diese Organisation. Es sind Menschen, die auf See fahren, wenn andere reinkommen. Mehr über diese Aktion findet Ihr hier.

Stay tuned

Paula

2 Gedanken zu „Bald ist es online“

Schreibe einen Kommentar